Lisa und Sonja begleiteten am 9.7.2016 das süße Paar Lena & Arne in Münster. Die Fotos haben wir in einer musikuntermalten Videoshow zusammengestellt… 

Hochzeitsfotograf Münster – Lena und Arne

Als Hochzeitsfotograf in Münster war unser Team am 09.07.2016 unterwegs und begleitete das Brautpaar Lena&Arne begleiten.

Das berichtet unsere Auszubildende Sonja über diesen schönen Tag:

Der Tag fing mit dem Getting-Ready schon sehr entspannt an und als es dann zur Trauung ging wurde die Aufregung ein bisschen größer, aber das ist ja verständlich. Nach der Zeremonie wurden die beiden von den Kindergarten-Kindern aus Lenas Arbeitsstelle überrascht, was die Situation sehr schnell aufgelockert hat. Danach ging der Tag einfach nur locker, entspannt und mit viel Spaß weiter . Wir haben es wirklich genossen ein so tolles Paar zu begleiten. Das After-Wedding-Shooting war dann die Krönung. Es gibt so viele tolle Bilder von einem Paar dass immer noch wie frisch verliebt ist, dass kann man auch hier in unserem Video sehen. Noch Einmal ein dickes Dankeschön an Lena&Arne. Es war uns eine große Ehre Euch auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.
Danke, dass wir dabei sein durften!
Liebe Grüße Sonja und Lizzy

Ihr möchtet auch bald heiraten und sucht noch einen Hochzeitsfotografen? Wir fotografieren nicht nur Hochzeiten in Münster, sondern bundesweit. Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme!
Euer Hochzeitsfotografenteam von Studio152.de