Einatmen, Ausatmen, Herzschlag…

Hochzeitsfotograf Witten

moderne und authentische Hochzeitsfotos und Filme

Hej, ich bin Chris!
Chris Luehrmann Hochzeitsfotograf Hochzeitvideograf NRW m900.jpg

Schön, dass Du da bist!

Glückwunsch zur Verlobung! Es wird geheiratet und nun sucht Ihr nach einem passenden Hochzeitsfotografen in Witten? Die Suche hat ein Ende, denn ich bin ein professioneller Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeitsvideograf und verfüge über 10 Jahre Erfahrung in der Erstellung authentischer Hochzeitsreportagen. Über 250 zufriedene Brautpaare qualifizieren mich zu einem echten Spezialisten für Hochzeitsfotos und HochzeitsvideosDabei reise ich an die unterschiedlichsten Orte, um für meine Brautpaare Großartiges entstehen zu lassen.  Echt, authentisch und emotional – das macht meine Arbeit als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf aus.

Hochzeitsfotograf Witten

Ihr gebt Euch das Ja Wort in Witten?
Als Hochzeitsfotograf ist es mein höchstes Ziel, wie ein Freund mit der Kamera die Geschichte Eurer Hochzeit in Fotos und Videos zu erzählen. In jedem Foto steckt meine Leidenschaft – ich liebe natürliche, emotionale und vor allem echte Hochzeitsfotos
Ich liebe das echte Storytelling in Form von Hochzeitsreportagen – beginnend mit dem
Getting Ready  bis in die späte Nacht! 
Erfahre mehr über meine authentische Hochzeitsfotografie

Das sagen Meine Kunden

so mache ich Eure Hochzeit unvergesslich

Alle Leistungen aus einer Hand

Hochzeitsfotograf Witten ✔

Alle Momente Eures Hochzeitstages in unvergesslichen Fotos festgehalten.

Hochzeitsvideograf Witten ✔

Als Hochzeitsvideograf erzähle ich die Geschichte Eurer Hochzeit in einem atemberaubendem Hochzeitsvideo.

Photobooth ✔

Optional bringe ich für Eure Hochzeit auch meine professionelle Fotobox mit.

Drohnenaufnahmen ✔

Ohne Aufpreis setze ich nach Wunsch auch meine Drohne für Fotos und Videos aus der Luft ein.

Hochzeitslocations in Witten

Viele legen bei Ihrer Suchen nach dem passenden Hochzeitsfotografen Wert darauf, dass er oder Sie die Hochzeitslocations kennt. Obwohl ich das persönlich überhaupt nicht wichtig finde, kann ich an dieser Stelle mit Stolz sagen: Jau! Geboren in Witten, wohnhaft in Witten und mit über 12 Jahren Berufserfahrung einer der erfahrensten Hochzeitsfotografen in Witten und Umgebung 🙂 Ich kenne nicht nur alle Standesämter oder Kirchen in Witten, ich kenne auch die coolsten Fotolocations in Witten und habe garantiert das passende Konzept, das zu Euren Vorstellungen passt. Nachfolgend erhaltet Ihr einen Auszug der Fotolocations in Witten.

Hat´s gefunkt?

Schön, dass Du Dich für meine Leistungen als Hochzeitsfotografen bzw. Hochzeitsvideografen in Witten interessierst! Gerne lade ich Euch zu einem persönlichen Kennenlernen in meinem Büro in der Hauptstraße 40 in Witten ein. Alternativ können wir uns aber auch gern zum digitalen Kennenlernen verabreden. Nutze einfach das Formular, um meine Verfügbarkeit ganz unverbindlich anzufragen und im Nullkommanix erhältst Du von mir weitere Infos und natürlich auch eine Preisliste. Wenn dann alles passt, lernen wir uns bald persönlich kennen… 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!