The Art Of Storytelling

Euer Hochzeitsvideo

„My passion is videography filmmaking and storytelling!“

The Art Of Storytelling

Seit 2009 bin ich professioneller Fotograf und seit 2011 auch Spezialist für Hochzeitsfotos. Erst im späteren Verlauf entstand meine Faszination für die Videografie. Denn mit Ihr lassen sich Geschichten noch spannender und fesselnder erzählen. 
Verschafft Euch einen Eindruck mit diesem Trailer, der im Sommer 2022 in Venedig entstanden ist. 

Darf ich auch Eure Geschichte erzählen?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hat´s gefunkt?

Schön, dass Du Dich für meine Leistungen als Hochzeitsfotografen bzw. Hochzeitsvideografen interessierst! Gerne lade ich Euch zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Nutze einfach das Formular, um meine Verfügbarkeit ganz unverbindlich anzufragen und im Nullkommanix erhältst Du von mir weitere Infos und natürlich auch eine Preisliste. Wenn dann alles passt, lernen wir uns bald persönlich kennen… 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!