HOCHZEITSFOTOGRAFIN LISA SCHWEIZER

Hochzeitsfotografin Lisa Schweizer

Kurzvorstellung der Hochzeitsfotografin

Ich hatte das große Glück, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können. Dadurch habe ich sehr großen Spaß bei meiner Arbeit, egal ob beim Fotografieren selber oder bei der Nachbearbeitung. Es reizt mich echte Momente und Emotionen im richtigen Moment einzufangen. Hochzeitsfotografie ist dabei genau mein Ding, weil die Leute immer Bock auf coole Fotos haben. In der Nachbearbeitung habe ich den Ehrgeiz bei einer frischen Tasse Kaffee aus sehr guten Fotos das Optimum rauszuholen. Im Team ergänzen wir uns perfekt und können uns immer 100 % aufeinander verlassen, das wissen auch unsere Brautpaare zu schätzen.

  • Hochzeitsfotografin Lisa Schweizer

  • Hochzeitsfotografin Lisa Schweizer

  • Hochzeitsfotografin Lisa Schweizer

  • Hochzeitsfotografin Lisa Schweizer

Schon das erste Gespräch verlief sehr sympathisch!

Jan
Tine & Jan, 03.10.2015

Schon beim ersten Kennenlern-Gespräch haben wir uns direkt verstanden gefühlt!

Caro
Caro & Stephan, 20.06.2015

Man hat einfach das Gefühl, dass ihr zu 100% hinter dem Thema steht und versteht wovon ihr sprecht!

Tine
Tine & Jan, 03.10.2015

Entscheidung fiel nach dem ersten super angenehmen und positiven Treffen/Kennenlernen. Hat zwischenmenschlich einfach gepasst 🙂

Gina
Gina & Björn, 04.07.2015
LIZZY´S PORTFOLIO
"Diese Momente habe ich eingefangen..."

Hat´s gefunkt?

Euch gefällt, was wir machen? Ihr wollt uns gern kennenlernen und weitere Infos erhalten?

Wir stellen das perfekte Foto-Team für Euch zusammen...