STUDIO152 - DER HOCHZEITSBRUNCH

Hochzeitsbrunch

Wir, das Hochzeitsfotografen-Team von Studio152.de, veranstalten regelmäßig für unsere Hochzeitspaare und externe Interessenten eine Info- und Austauschveranstaltung. Im Rahmen von einer Teilnehmeranzahl von bis zu 24 Personen laden wir zu festgelegten Terminen ins benachbarte Café Casablanca (Annenstraße 15o, 58453 Witten) ein. Bei kleinen Frühstücks-Snacks geben Euch unsere Gastdozenten wichtige Infos und nützliche Tipps zur Planung und Realisierung Eurer Hochzeit. Hierzu haben unter anderem bereits Raphaela Qumseyeh (Top-Spezialistin für Brautstylings) und Chris Lührmann (unser Profi für Hochzeitsfotografie) ihre Teilnahme bestätigt. Neben den Beiträgen soll vor allem auch der Austausch untereinander im Vordergrund stehen.

Die Themenschwerpunkte unserer Dozenten sind:

  • die Aktuellen Hochzeits-Trends
  • 5 häufigste Fehler bei der Hochzeitsplanung
  • PhotoBooth – Trend oder ist er inzwischen der „goldene Rahmen“?
  • Bräuche – welche gibt’s und brauchen wir sie wirklich?
  • Der Tagesablauf – worauf solltet ihr achten? was ist wichtig? und was sind no-go’s?
  • Organisation – wer hilft wobei? Special: Der "Zeremonienmeister"

Das sagen die Teilnehmer der vergangenen Veranstaltungen:

Kurz gefasst hat es uns sehr sehr gut gefallen. Ich konnte doch einiges noch für uns heraus ziehen und hab auch sehr gute Tipps mit nach Hause nehmen können! Es war wirklich super!!!

Klaudia
Teilnehmerin am 28.02.2016 in Witten

Vielen Dank nochmal für die Einladung zum Hochzeitsbrunch und die Möglichkeit uns mit Dir, deinem Team und den anderen Paaren auszutauschen. Das habt ihr super hingekriegt.

Mareike & Sebastian

Der nächste Hochzeitsbrunch findet statt am ...

... folgt ...

Anfahrt & Location

Der Hochzeitsbrunch findet statt im Café Casablanca, Annenstraße 150, 58453 Witten. Parkgelegenheiten befinden sich im Hof.

Teilnahmebedingungen und Kosten

Die Teilnahme ist für Hochzeitspaare, die uns als Hochzeitsfotografen für ihre Hochzeit beauftragt haben, kostenfrei. Bei externen Interessenten berechnen wir eine Teilnahmepauschale in Höhe von 15,- Euro pro Person. Kleine Snacks und Softdrinks sind bei dieser Veranstaltung selbstverständlich inklusive.