HOCHZEITSFOTOGRAF HERDECKE

Hochzeitsfotograf Herdecke

Ihr sucht einen professionellen Hochzeitsfotografen in Herdecke?

Mein Name ist Chris Lührmann und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf. Herdecke ist als Nachbarstadt meiner Heimatstadt Witten für mich ein wohl bekanntes Pflaster. Die charmante kleine Gemeinde bietet architektonisch eine traumhafte Kulisse für schöne Hochzeitsfotos. In meinen inzwischen 6 Jahren Erfahrung als professioneller Hochzeitsfotograf schenkten mir auch einige Paare, die sich in Herdecke das Ja-Wort gaben, ihr Vertrauen. An der Promenade zur Ruhr oder in den kleinen verwinkelten Gassen mit den hübschen Fachwerkhäusern kann man unglaublich schöne Fotos machen. Als Feier-Lokalität bietet beispielsweise der Zweibrücker Hof eine schöne Kulisse.

Mit meinem Team habe ich bereits über 150 Hochzeiten begleiten dürfen. Wir lieben Hochzeitsreportagen und freuen uns, wenn wir Euch an Eurem großen Tag begleiten dürfen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr uns noch ein paar Minuten Eurer Zeit schenkt und durch unsere Homepage stöbert. Lasst Euch inspirieren und wenn Euch unser Stil gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Eure Hochzeitsfotografen in Herdecke sein dürfen…

Hochzeitsfotograf Herdecke Ruhr

Ich kann nur einen super Hochzeitsfotografen vorschlagen und das ist Chris Lührmann und sein Team! Ruft ihn direkt an und fragt, ob er einen Termin für euch frei hat, ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen! 🙂

Alexander
Alex und Raphaela in Unna

Schon das erste Gespräch verlief sehr sympathisch!

Jan
Tine & Jan, 03.10.2015

Schon beim ersten Kennenlern-Gespräch haben wir uns direkt verstanden gefühlt!

Caro
Caro & Stephan, 20.06.2015

Man hat einfach das Gefühl, dass ihr zu 100% hinter dem Thema steht und versteht wovon ihr sprecht!

Tine
Tine & Jan, 03.10.2015

Hat´s gefunkt?

Euch gefällt, was wir machen? Ihr wollt uns gern kennenlernen und weitere Infos erhalten?

So geht's weiter...