HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNSTER

Hochzeitsfotograf Münster

Professioneller Hochzeitsfotograf in Münster gesucht?

Mein Name ist Chris Lührmann und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf. Obwohl ich gebürtig gar nicht aus Münster komme, liebe ich die Stadt für ihren Charme, ihre Menschen und ihre Facetten. Als Hochzeitsfotograf in Münster fühlt man sich ein wenig wie im Schlaraffenland. Wenn auch Ihr noch einen Hochzeitsfotografen sucht, der Eure Trauung in Münster begleiten soll, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Euch für unsere Arbeit begeistern kann.

Wir lieben Hochzeitsreportagen und freuen uns, wenn wir Euch an Eurem großen Tag begleiten dürfen. In Münster gibt es unzählige tolle Locations, die für das Brautpaarshooting bestens geeignet sind. Vereinbart einen für Euch kostenfreien Termin für ein Kennenlerngespräch und Euer Hochzeitsfotograf wird auf alle Fragen eingehen und ein für Euch passendes Fotokonzept erstellen. Wir können uns in unserem Fotostudio verabreden oder gern auch in einem Café in Münster treffen.

Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotograf Muenster

Ich kann nur einen super Hochzeitsfotografen vorschlagen und das ist Chris Lührmann und sein Team! Ruft ihn direkt an und fragt, ob er einen Termin für euch frei hat, ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen! 🙂

Alexander
Alex und Raphaela in Unna

Schon das erste Gespräch verlief sehr sympathisch!

Jan
Tine & Jan, 03.10.2015

Schon beim ersten Kennenlern-Gespräch haben wir uns direkt verstanden gefühlt!

Caro
Caro & Stephan, 20.06.2015

Man hat einfach das Gefühl, dass ihr zu 100% hinter dem Thema steht und versteht wovon ihr sprecht!

Tine
Tine & Jan, 03.10.2015

Lasst uns gemeinsam Münster entdecken!

Hochzeitsfotograf Muenster Chris Luehrmann
Hallo und herzlich Willkommen!
Mein Name ist Chris Lührmann und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Als Hochzeitsfotograf in Münster durfte ich beispielsweise das Brautpaar Beate & Anton begleiten und dabei die schönen Facetten der historischen Stadt entdecken. Das Paar gab sich das Ja-Wort in der Dyckburgkirche in Münster. Für das Brautpaar-Shooting haben wir den Hafen im Hansaviertel als Kulisse gewählt. Für die anschließende Hochzeitsfeier wählte das Brautpaar das “A2 am Aasee” in Münster. Es war ein traumhafter Tag für das junge Brautpaar und wir durften sie bereits beim Getting-Ready begleiten. Hier findet Ihr die Hochzeitsreportage von Bea und Anton in Münster

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF IN MÜNSTER
Wir haben das Konzept für Eure Idee!

Trefft mich in Münster

Eigentlich wohne ich zwar in Witten, aber ich bin auch sehr häufig in Münster anzutreffen. Nicht nur, weil meine Lebensgefährtin dort arbeitet, sonder weil Münster einfach meine Wahlheimat ist. Als Hochzeitsfotograf ist Münster das Schlaraffenland für traumhafte Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen. Wenn Ihr mich oder mein Fototeam kennenlernen möchtet, könnt Ihr uns entweder in unserem Fotostudio in Witten besuchen oder wir verabreden uns einfach in einem Café (beispielsweise im Hafen von Münster). Nutzt zur Terminvereinbarung einfach meinen doodle-Kalender: doodle.com/chrisluehrmann Allerdings solltet Ihr vorher unsere Verfügbarkeit an Eurem Wunschtermin abfragen: Verfügbarkeit Hochzeitsfotograf Münster

Hat´s gefunkt?

Euch gefällt, was wir machen? Ihr wollt uns gern kennenlernen und weitere Infos erhalten?

So geht's weiter...