HOCHZEITSPORTRAITS

Morgens, mittags, abends, nachts … 

Wir richten uns nach Euch und erstellen das für Euren Tagesablauf perfekte Fotokonzept.

Das Portraitshooting ist neben der Reportage eine der beiden wichtigsten Aufgaben des Hochzeitsfotografen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Wünsche und Vorstellungen unserer Paare weit auseinander gehen. In einem sind sich aber alle einig:

Wir möchten außergewöhnliche Fotos!

Weil eure Vorgaben allerdings immer unterschiedlich sind, ist es für uns besonders wichtig, dass wir ein Konzept finden, dass auf eure Wünsche passt. Wenn ihr nicht mehr als 60 Minuten für das Shooting einplanen wollt, damit eure Gäste nicht warten, dann finden wir die Lösung. Habt ihr schon einmal von unserem “Portrait-Splitting” oder einem “After-Wedding-Shooting” gehört? Im kostenfreien Beratungsgespräch planen wir das ideale Fotokonzept für euch.

  • Eure Portraits planen wir gemeinsam im Vorfeld. Hierzu suchen wir gemeinsame Inspirationen und entscheiden dann, wo und wann das Shooting am besten geeignet ist
  • 60 Minuten ist der Zeitraum, den man für die Portraits einplanen sollte. Die Shootingkonzepte, die wir für Euch austüfteln, sorgen dafür, dass wir mit diesem Zeitraum auskommen
  • Auch beim Paarshooting begleiten Euch zwei Fotografen, damit erhalten wir eine wesentlich höhere Ausbeute
  • Ihr wünscht Euch viele / außergewöhnliche / facettenreiche Fotos? Dann empfiehlt sich das Portrait-Splitting oder das After-Wedding-Shooting
  • Wir überlassen nichts dem Zufall und sorgen dafür, dass es für alle Szenarien einen "Plan-B" gibt
  • Bei strömendem Regen oder brütender Hitze greift bei uns die "Schön-Wetter-Garantie"

Was machen wir eigentlich, wenn es regnet?!?!

Diese Frage bekommen wir sehr häufig zu hören und das mit Recht. Dafür haben wir aber ein ganz besonderes für Euch und zwar unsere …

SCHÖN-WETTER-GARANTIE

Wir lassen die Sonne für Euch scheinen!

Sicherlich kann man auch bei Regenwetter schöne und romantische Hochzeitsportraits erstellen. Aber welches Brautpaar möchte schon in komplett gefluteter Montur die Hochzeitsparty feiern?!

38 Grad im Schatten und keine Wolke in Sicht?
Es gießt aus Eimern und die Sonne will sich nicht blicken lassen?

In gemeinsamer Absprache können wir bestimmen, dass das Portraitshooting an einem anderen Tag nachgeholt wird (After-Wedding-Shooting). Dieser Service ist für Euch mit keinem Aufpreis verbunden.