HOCHZEITSSHOOTINGS

Moderne und kreative Hochzeitsfotos sind unsere Passion!

Wir haben für jeden Wunsch das passende Fotokonzept: Vom Engagement-Shooting bis zum After-Wedding-Shooting.

Lasst uns mal mit einer grundlegenden Frage beginnen:
Worum geht´s Euch eigentlich?

Wenn es Euch wichtig ist, dass die Geschichte Eurer Hochzeit in einer
einzigartigen Art und Weise in Fotos eingefangen und erzählt wird,
dann ist eine Hochzeitsreportage genau das richtige für Euch!
Natürlich ist ein bis 90-minütiges Brautpaarshooting hierbei inklusive.

Viele Brautpaare kommen darüber hinaus mit dem Wunsch zu uns,
besonders ausgefallene und einzigartige Hochzeitsfotos zu erhalten.

Auch hierfür haben wir die passenden Fotokonzepte…

ENGAGEMENT-SHOOTING

Hochzeitsfotografie beginnt bei uns schon ganz weit vor dem eigentlichen Hochzeitstermin.
Das Kennenlern-Shooting wird auch “Pre-Shooting” oder “Engagement-Shooting” genannt.

BRAUTPAARSHOOTING

Morgens, mittags, abends, nachts … 

Wir richten uns nach euch und erstellen das für euren Tagesablauf perfekte Fotokonzept.

AFTER-WEDDING-SHOOTING

- Das Shooting nach der Hochzeit -

Die  Vorteile, Beispielbilder und Kundenstimmen haben wir hier für euch zusammengestellt: 

Hat´s gefunkt?

Euch gefällt, was wir machen? Ihr wollt uns gern kennenlernen und weitere Infos erhalten?

So geht's weiter...