Hochzeitslocation Schloss Steinhausen

Schloss Steinhausen

Ort: 
Die Hochzeitslocation in Witten

Diese Location ist gelistet als:

Als Location für die Hochzeitsfeier geeignet für Personengruppen:

Als Trauort geeignet für Personengruppen:

Max. Anzahl ist geschätzt aufgrund meiner Erfahrungswerte

Heiraten auf Schloss Steinhausen in Witten

Für mich als Hochzeitsfotograf in Witten ist Schloss Steinhausen mehr als nur ein Heimspiel. Auf diese Location bin ich als Wittener auch ganz besonders stolz. Nachfolgend möchte ich Euch bebildert aufzeigen, was das Schloss Steinhausen als außergewöhnliche Hochzeitslocation auszeichnet und welche Highlights es Euch bietet…

Warum Schloss Steinhausen Eure perfekte Hochzeitslocation ist...

Außergewöhnliche Hochzeitslocation

Wer es tradiotionell romantisch mag, der ist hier bestens aufgehoben! Das besondere Highlight: Neben dem historischen Hauptgebäude gibt es noch einen ausgebauten Kuhstall.

Top Service

Ich bin jedes Mal hellauf begeistert von der professionellen Art des Familienbetriebes.

Standesamtliche Ambientetrauungen

Das Schloss Steinhausen ist eine der offiziellen Orte, an denen eine standesamtliche Trauung möglich ist.

freie Trauungen in toller Kulisse

Inhaber und Betreiber der Location, Uli Kobbeloer, hat nicht nur ein gutes Händchen für die Organisation, sondern ist zudem ein begnadeter Trauredner.

Tolle Fotolocation

Auf dem Gelände des Schlosses kann sich ein jeder Hochzeitsfotograf super austoben 🙂 Hier findet Ihr ein paar Eindrücke aus vergangenen Hochzeiten, die ich auf Schloss Steinhausen begleiten durfte...

Verbundene Beiträge

Hier sind keine Beiträge verknüpft.