Wir, das Hochzeitsfotografen-Team von Studio152.de, beabsichtigen für unsere Hochzeitspaare und Interessen eine kleine Infoveranstaltung auf die Beine zu stellen. Geplant ist im Rahmen von ca. 20 bis 24 Teilnehmern ein Brunch am Sonntag, den 28.02.2016. Im benachbarten Café Casablanca würden wir bei kleinen Frühstücks-Snacks einige Gastdozenten einladen, die wichtige Infos und nützliche Tipps zur Planung und Realisierung einer individuellen Hochzeit auf den Weg geben. Hierzu haben uns bereits Stefanie Reimann (zertifizierte Wedding-Plannerin) und Raphaela Qumseyeh (Top-Spezialistin für Brautstylings) und Chris Lührmann (unser Hochzeitsfotografen-Profi) ihre Teilnahme bestätigt. Je nach Zusage Eurerseits würden wir zB eine befreundete Standesbeamtin einladen, die ebenfalls Rede und Antwort stehen würde. Neben kleinen Vorträgen soll in erster Linie die Kommunikation im Vordergrund stehen 🙂
Mögliche Themen unserer Dozenten könnten sein:
  • Aktuelle Hochzeits-Trends
  • 5 häufigste Fehler bei der Hochzeitsplanung
  • PhotoBooth – Trend oder ist er inzwischen der “goldene Rahmen”?
  • Bräuche – welche gibt’s und brauchen wir sie wirklich?
  • Der Tagesablauf – worauf solltet ihr achten? was ist wichtig? und was sind no-go’s?
  • Der „Zeremonienmeister”
  • Organisation – wer hilft wobei?
Um herauszufinden, ob eine derartige Veranstaltung überhaupt Sinn macht, bzw. Euer Interesse erweckt, möchten wir uns vorab nach Eurem Interesse erkunden. Ihr solltet dabei wissen, dass wir an dieser Veranstaltung nix verdienen wollen (so bleibt die Veranstaltung für Euch kostenfrei), sondern wir sehen es als „Service“ für unsere Kunden. Falls wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über positives Feedback.
Vielleicht habt Ihr ja auch schon Anregungen oder Wünsche zu weiteren Themenschwerpunkten.
Bei der Gästeliste bevorzugen wir Brautpaare, die uns bereits beauftragt haben.
Wir freuen uns auf Euer Feedback 🙂
Wichtig: Dies ist keine verbindliche, sondern nur eine “vorläufige Anmeldung”. Wenn wir mindestens 10 Teilnehmer begeistern können, dann wird die Veranstaltung am 28.02. stattfinden [EDIT vom 9.2.: Mit Stand von heute sind bereits 8 Zusagen eingetroffen, also 16 Personen. Somit findet der Brunch in jedem Fall statt]. Wir freuen uns auf Euer Feedback bis zum 14.02.

Der nächste Hochzeitsbrunch findet statt am ...

28.02.2016 um 11 Uhr

Zur Anmeldung