Hallo Ihr lieben,

wir haben großartige Neuigkeiten!

Unsere Hochzeitsfotos von Studio152 wurden im Hochzeitsmagazin für Dortmund veröffentlicht!!

Das ganze Hochzeitsfotografen Team ist stolz darauf, dass uns das Magazin die Chance gegeben hat, die wunderschönen Hochzeitsmomente aus dem Jahr 2016 zu zeigen. Unser persönliches Highlight ist die “Lovestory” über Angela und Sebastian, die über mehrere Seiten die traumhafte Hochzeit erzählt und mit unseren Hochzeitsfotos bebildert wird. Hochzeitsfotograf Chris und Hochzeitsfotografin Lisa begleiteten das Paar im vergangenen Jahr bei ihrem großen Tag im Mai. Die kirchliche Trauung fand auf dem Höchsten in Dortmund Syburg statt und die anschließende Feier stieg im Eventhouse an der Hohensyburg. Ein unvergesslicher Tag für das Paar und unsere Hochzeitsfotografen. Wir freuen uns wie Bolle, dass sich nun viele Brautpaare von unseren Fotos im Magazin inspirieren lassen.
Und vor lauter Freude nicht einhalten, konnte sich unsere Hochzeitsfotografin Lisa, weil ihr Foto sogar den Titel des Hochzeitsmagazins schmückt: 

Hochzeitsmagazin Dortmund Fotograf Brautpaar Phoenixsee

Das Coverfoto aus der Kamera unserer Hochzeitsfotografin Lizzy

Über das Hochzeitsmagazin

Das Hochzeitsmagazin Dortmund ist wirklich eine Empfehlung wert, da es echt tolle Tipps und Infos beinhaltet, wie sich Brautpaare perfekt auf Ihre Hochzeit vorbereiten können. Mit Checklisten zur Vorbereitung und Planung der Hochzeit, Aufzählung und Beschreibung von Bräuchen oder beispielsweise einer Anleitung für den richtigen Krawattenknoten, jede Menge inspirierende Bilder,  einen Stundenplan für den Hochzeitstag, eine Gästeliste, einen Countdown bis zur Hochzeit und vielem mehr kann Euch nichts mehr durch die Lappen gehen und die Vorbereitungen gehen fast wie von selbst 😉

Erhältlich ist das kostenfreie Magazin an allen Standesamtstellen in Dortmund und an vielen Hochzeitslocations. Natürlich haben wir auch ein paar Exemplare vorrätig, sodass wir Euch gern bei Eurem nächsten Besuch ein Exemplar mitgeben.

Noch einmal ein großes Dankeschön an das „Hochzeitsmagazin für Dortmund“ und an all die Brautpaare, die uns ihr Vertrauen in unsere Hände gelegt haben und natürlich auch die Veröffentlichung der Bilder genehmigt haben.

Unser Hochzeitsfotografenteam

Wenn Ihr gerade frisch verlobt oder schon bei den Vorbereitungen für die Hochzeit seid, dann darf der perfekte Hochzeitsfotograf natürlich nicht fehlen. Ein guter Fotograf erzählt die Geschichte Eures großen Tages mit unvergesslichen Fotos. Und genau das ist unsere Passion!

Wir sind Euer ständiger Begleiter bei Eurer persönliche Traumhochzeit und geben unser Bestes um schöne Erinnerungen zu schaffen. „Wir folgen Euch, wohin Ihr wollt, solange Ihr wollt“!

Wenn wir mit diesem Blogbeitrag Euer Interesse an unserer Fotografie geweckt haben, dann stöbert gern weiter auf unserer Homepage und vereinbart doch gern einen Termin für ein persönliches Kennenlernen.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und vielleicht sehen wir uns ja bald bei uns im Fotostudio, um mit Euch zusammen ein maßgeschneidertes Fotokonzept für Eure Hochzeit zu erstellen.

Hat´s gefunkt?

Euch gefällt, was wir machen? Ihr wollt uns gern kennenlernen und weitere Infos erhalten?

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen ...