Jahresrückblick 2015 – wir sagen „Danke!“

Das Fotografenteam des Hochzeits-Studio152 sagt

DANKE!

Wir blicken zurück auf ein traumhaftes Jahr mit tollen Momenten und Emotionen, die wir für euch in unvergesslichen Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos festhalten und für immer verewigen durften.

Ein fettes DANKESCHÖN gilt vor allem den Hochzeitspaaren, die wir 2015 begleiten durften: Danke für euer Vertrauen, die schönen Momente und euer großartiges Feedback, was der Motor meiner Arbeit ist! Ihr habt uns an den wichtigsten Momenten eures Lebens teilhaben lassen und wir haben die Verantwortung gern übernommen, diese tollen Momente, Situationen und Emotionen für euch festzuhalten.
Und ein ganz besonderer und aufrichtiger Dank gilt meinem Azubinchen Lizzy, die sich wirklich mit mir und für mich auf den Kopf gestellt hat, damit wir ein tolles und erfolgreiches Jahr erleben durften.

Und ein fetter Dank gebührt all denen, die dieses Video kommentieren und teilen und damit für uns werben. Ich möchte Lizzy nach ihrer Ausbildung gern eine Anstellung ermöglichen und dafür brauche ich eure Unterstützung: Also erzählt von uns, zeigt unsere Fotos und tragt dazu bei, dass das hier so gut weitergeht mit uns

Danke für ein bombastisches Jahr!!!

Über den Autor

Geschäftsführer, Fotografenmeister, Sprachrohr und erster Ansprechpartner für alle Kundinnen und Kunden, begleitet leidenschaftlich gern Hochzeiten, filmreife Karriere vom Steuerfachangestellten zum meisterfotografischen Allround-Profi, versucht sich an der Gitarre und genießt Winter- & Wassersport.

Teile diesen Beitrag: