KL-Hochzeitsfotografie jetzt unter dem Schirm von Studio152

KL-Hochzeitsfotografie

KL-Hochzeitsfotografie jetzt unter dem Schirm von Studio152

Inhaltsverzeichnis

KL-Hochzeitsfotografie ist jetzt Teil von Studio152

KL-Hochzeitsfotografie war in 2015 ein starkes Duo aus zwei professionellen Hochzeitsfotografen

Als KL-Hochzeitsfotografie machten die beiden Hochzeitsfotografen Chris Lührmann aus Witten und Heiko Kalweit aus Dortmund in 2015 die Hochzeiten unsicher. Jetzt haben wir die Zusammenarbeit als KL-Hochzeitsfotografie eingestellt, allerdings nicht aufgegeben. Denn unter dem Dach von Studio152 kooperieren wir noch immer als Team professioneller Hochzeitsfotografen in Witten, Dortmund und allen anderen Städten, wo unsere Brautpaare uns gern beauftragen möchten.

KL-Hochzeitsfotografie

Hat´s gefunkt?

Euch gefällt, was wir machen? Ihr wollt uns gern kennenlernen und weitere Infos erhalten?

So geht’s weiter…

TERMIN VEREINBAREN

Über den Autor

Geschäftsführer, Fotografenmeister, Sprachrohr und erster Ansprechpartner für alle Kundinnen und Kunden, begleitet leidenschaftlich gern Hochzeiten, filmreife Karriere vom Steuerfachangestellten zum meisterfotografischen Allround-Profi, versucht sich an der Gitarre und genießt Winter- & Wassersport.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert