Neues aus dem Studio152

Wir möchten euch gern auf dem Laufenden halten und berichten in unserem Blog über alle Neuigkeiten aus dem Studio. Im Portfolio findet ihr die neusten Fotos und Designs und mit unserem Newsletter, für den ihr euch rechtsseitig anmelden könnt, schicken wir euch einmal im Monat die aktuellsten Infos direkt in euer Postfach.

Allgemeine Neuigkeiten ...

7 Profi Tipps fuer den Ablaufplan Eurer Hochzeit Eures Hochzeitstages

7 Profi Tipps, die Ihr für den Ablaufplan Eurer Hochzeit kennen solltet

Du suchst nach einer Vorlage für den Tagesablauf Eurer Hochzeit? „Wer? Wann? Wo? Was?“ Das geht den meisten Brautpaaren so! Die Paare haben meist keine Ahnung davon, wie ein „perfekter“ Tagesablauf aussieht und suchen nach entsprechenden Vorlagen. In diesem Blogbeitrag gebe ich Dir 7 Insights für die Ablaufplanung Eurer Hochzeit, die Dir nur ein Profi geben kann. Als Hochzeitsfotograf habe ich bereits über 200 Hochzeiten erlebt und meine Brautpaare dabei meist von morgens bis abends durch den Tag begleitet. Dabei habe ich in all den Jahren wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich Euch mit diesem Beitrag mitgeben möchte.

Der ultimative Weg für ein facettenreiches Brautpaar-Shooting

Hey Du! Kennst du das Gefühl, wenn Du ein Foto siehst und denkst: „Wow, wie haben die das gemacht?“ Das Geheimnis ist das Portrait-Splitting! Das klingt wie eine neue Wrestling-Technik, aber keine Sorge, Du musst niemanden auf den Boden werfen. Es ist einfach eine clevere Methode, um atemberaubende Hochzeitsfotos zu bekommen. Wir teilen das Fotoshooting einfach in zwei Teile. Wie das funktioniert, erzähle ich Dir hier.

Fotograf fuer Hochzeit Brautpaar After Wedding Shooting Rhodos 08

Alles, was Du über das After Wedding Shooting wissen musst!

Nach der Hochzeit ist vor dem After Wedding Shooting! Bei diesem Fotoshooting geht es um entspannte und romantische Bilder von Euch als frisch verheiratetes Paar. Ich erkläre Dir hier, was ein After Wedding Shooting ist, welche Vorteile es hat und wann die beste Zeit dafür ist. Außerdem bekommst Du noch Tipps für die Wahl der richtigen Location.

Hochzeitsreportage in Herdecke

“Quatschfofos sind cool!” hat Martina gesagt, als sie und Tim beim Kennenlernen das erste Mal in unserem Studio waren. Und das passt zu den Beiden!

Auffällige Farben, extravagante Muster und verspielte Accessoires – zur Inspiration dienen vor allem Elemente des Vintage- sowie des Ethnolooks. Die Braut selbst unterstreicht ihr Boho-Styling durch fließende Spitze bis zu den Fingerknöcheln und locker hochgestecktes Haar, das mit Blumen und Federn geschmückt ist. Der Bräutigam hingegen setzt auf Hosenträger und Taschenuhr statt Schlips und Kragen. Unterm Strich steht der Begriff „Boho“ also für Ungezwungenheit und die Möglichkeit, seine Hochzeit so zu gestalten wie man es mag. Worauf wartet ihr noch?

Boho-Hochzeit für Individualisten

Wir werden immer wieder gefragt: „Was ist eigentlich dieses Boho und brauchen wir das auch?“
Diese Frage haben wir weitergeleitet an unserer freie Journalistin Diana und Ihre Antwort wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten…

die neusten Galerien mit Genehmigung der Kunden (öffentlich)