Jan Danowski Personal Trainer: Macht die beste Figur im Hochzeitsdress

Hallo liebe Brautpaare!

Wir melden uns auch mal wieder zu Wort! Nachdem wir in den vergangenen Monaten an der maximalen Auslastungsgrenze gekratzt haben, geht es langsam Richtung Herbst/Winter und so haben wir auch wieder etwas Zeit, um unseren Blog mit tollen Inhalten für Euch zu füttern. In den nächsten Wochen dürft Ihr hier spannende Infos und Tipps rund um Eure Hochzeitsplanung erwarten. Dazu zählen Themen wie:

  • Was ist eigentlich dieses “Boho” und brauchen wir das auch?
  • Jetzt haben wir den Fotografen – worauf sollten wir im nächsten Schritt schauen?

Heute widmen wir uns einem O.T. Thema: Es geht an den Speck! Richtig, an Euren Speck 🙂Weiterlesen

Unser Hochzeitsfotografen Team auf den Hochzeitsmessen im Ruhrgebiet

Es ist wieder soweit! Die Hochzeitsmessen starten. Dabei darf unser Hochzeitsfotografen Team von Studio152 aus Witten nicht fehlen!

Mit Fotobüchern, vielen Bildern, unserem coolen Photobooth und jeder Menge guter Laune könnt Ihr uns auf den Messen besuchen und mit uns quatschen. Dabei könnt Ihr uns als Team kennenlernen und einen Einblick in unsere Fotografie und die Leidenschaft für Hochzeiten bekommen.
Hier könnt Ihr uns treffen:

  • 28.01.2018  Hochzeitsmesse im Zweibrücker Hof in Herdecke
  • 11.02.2018 Hochzeitsmesse im Radisson Blue in Dortmund
  • 25.02.2018 Hochzeitsmesse im Seeblick in Bochum      

Diesmal haben wir uns bewusst für die etwas „gemütlicheren“ Messen entschieden! Unser Chef sagt immer “Kein anderer Dienstleister ist einem Brautpaar am Tag der Hochzeit so nah, wie der Hochzeitsfotograf! Da muss die Chemie einfach stimmen!”

Und wo er recht hat, da hat er recht! Also kommt vorbei, lasst uns quatschen und lernt uns kennen!

Wir freuen uns auf Euch 🙂